Aebi Suisse © 2014
CombCut Logo

JustCommonSense hat es sich zur Aufgabe gemacht, Maschinen für die Landwirtschaft zu entwickeln und zu vermarkten.  Aus dieser Entwicklung entstand der CombCut, eine Maschine zum Schneiden von Unkraut.

Das Unternehmen entwickelt derzeit weitere Maschinen mit ähnlicher Ausrichtung, die sich in einem sehr fortgeschrittenen Stadium befinden.

Der CombCut hat die Aufmerksamkeit der internationalen Presse auf sich gezogen und bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Das Unternehmen gehört zu den 25 innovativsten skandinavischen Start-Ups und wurde für seine Forschung ausgezeichnet.

CombCut arbeitet nach einem patentierten Konzept und ist eine umweltfreundliche Technik für die Landwirtschaft dar. ComCut ist wie ein Kamm, er durchkämmt den die Pflanzen, und schneidet die Unkrauttriebe ab. Durch diese Schwächung ist die Nutzpflanze im Vorteil.


Unkrautmäher ComCut
Unkrautmäher CombCut
Unkrautmäher CombCut
Untkrautmäher ComCut

Unkrautmäher

Unkrautmäher